EJK mit fünf Spielen am Wochenende

Zwei Heim- und drei Auswärtsspiele stehen für das kommende Wochenende auf dem Spielplan der Eishockeyjugend Kassel (EJK). Die U13-Mannschaft empfängt am Samstag, 13.45 Uhr, in der NRW-Regionalliga B die Gäste aus Duisburg und will nach der knappen Niederlage in Köln am vergangenen Wochenende die ersten Punkte in dieser Saison einfahren. Die U17-Mannschaft empfängt am Sonntag die Gäste aus Erfurt zum Bundesliga-Duell. Das erste Bully ist – bei freiem Eintritt – für 11.15 Uhr in der Kasseler Eissporthalle angesetzt. Bereits einen Tag vorher spielt das Team von Milan Mokros in Erfurt. Spielbeginn dort ist um 16 Uhr.

Aufwärts ran müssen U15 und U20: Die U15 tritt am Sonntag, 14 Uhr, bei der 1b-Mannschaft der Düsseldorfer EG an und will die Auftakt-Niederlage in der NRW-Liga gegen Krefeld vergessen machen. Die U20 spielt am Samstag, 14 Uhr, bei den Moskitos Essen. Beide Teams haben im bisherigen Saisonverlauf einmal gewonnen und einmal verloren. Quelle: Carina Wagener/HNA
Foto: Sascha Schardt (c)