Der Vorstand

Hier stellt sich der Vorstand sowie das Team rund um den Vorstand vor.

1. Vorsitzender: Björn Menne

Björn ist 40 Jahre alt, verheiratet und hat Zwei Kinder. Sein Sohn spielt in der U17. Die letzten 7 Jahre war er Schatzmeister der EJK und ist nun im September 2021 zum 1. Vorsitzenden gewählt worden.

2. Vorsitzende: Melanie Döberitz

Melanie ist 44 Jahre alt, sie ist Betriebswirtin und leitet seit 2018 die Geschäftsstelle, sowie die Mitgliederverwaltung der EJK. Sie ist verheiratet und hat ein Kind.

Schatzmeister: Patrick Rath

Patrick ist 42 Jahre alt, er ist Betriebswirt und Angestellter der Stadt Kassel. Er ist seit 2017 bei der EJK und seit 6 Jahren Schatzmeister eines Freien Kita-Trägers in Kassel.

Sportaussschuss Ernst Reschetnikow

Ernst ist 32 Jahre alt, hat 1997 angefangen Eishockey zu spielen. Hat von den Kleinschülern bis zu den Junioren alle Mannschaften in Kassel durchlaufen. Seit 2011 Trainer und Sport-Vorstand beim Hessischen Eishockey Verband (EHV Hessen).

Wirtschaftsrat (Sprecher) Jens Bischoff

Jens ist 42 Jahre alter Kasseläner, von Beruf Steuerberater und seit Ende der 1990er Jahre dem Kasseler Eishockey verbunden. Als Fan, Schiedsrichter und Rettungsanitäter.

Wirtschaftsrat (intern) Andrea Stephainski

Andrea ist 52 Jahre, Diplom – Pädagogin, verheiratet, 2 Kinder (Sohn U17, Tochter U13/15), seit vielen Jahren Betreuerin in der Mannschaft der Tochter und im Wirtschaftsrat tätig.