Neuer „Mini“-Sponsor für die EJK

Über GATORSHOP.de

GATORSHOP.de ist ein Onlineshop, der sich auf die Produkte von GATORADE spezialisiert hat. GATORADE ist der weltweit-führende Sportgetränke-Hersteller und besonders im nordamerikanischen College- und Profisport extrem beliebt. Leider findet man die Produkte in Deutschland jedoch nur sehr selten und ihr Bezug besonders für Teams und Vereine war lange Zeit nahezu unmöglich. Durch diesen Shop soll sich das nun ändern, sodass auch die Teams in Deutschland und Österreich perfekt hydriert und mit ihrem vollen Leistungsvermögen auf dem Rasen und dem Eis stehen können.

Über die Zusammenarbeit

Die EJ Kassel leistet seit Jahren konstant gute und erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Es ist uns daher eine Freude, die „kleinen Huskies“ etwas unterstützen zu dürfen.

Zum GATORSHOP