EJK 89ers überrollen Eintracht Frankfurt 1b

Foto: Schardt (c)
Die EJ Kassel 89ers eilen in der Eishockey-Hessenliga weiter von Sieg zu Sieg: Bei der Frankfurter Eintracht setzte sich das Team von Trainer Matthias Kolodziejczak mit 23:0 (6:0, 9:0, 8:0) durch. Die Gastgeber wurden förmlich überrollt von der Angriffswelle der Nordhessen. Stefan Heinrich traf innerhalb von nur vier Minuten drei Mal ins Schwarze. In der Folge trugen sich fast alle Kasseler Spieler in die Torschützenliste ein. Nach dem ersten Drittel führten die 89ers schon mit 6:0. Hinten hielt Adam Ondraschek den Kasten sauber.
Die Ice Cats unterlagen in der NRW-Bezirksliga mit 1:11 (0:4, 0:4, 1:3) bei den Kölner Haien. Das Team von Trainer Fred Pottek war in allen Belangen unterlegen. Den Ehrentreffer erzielte Marthe Gundelach in der 46. Spielminute