Verabschiedung bei den 89ers

Die Young Huskies haben am Sonntag (27.02.22) im letzten Hessenliga Heimspiel der 89ers Kassel den langjährigen Kapitän Paul Sinizin sowie Torwart Torben Graß verabschiedet. Beide wurden vor dem Spiel, flankiert von Spielern/Torwarten unserer U11 von Vorstand Björn Menne mit emotionalen Worten verabschiedet. Paul und Torben standen lange Zeit im Dienste der 89ers und haben sich zum Schluss ihrer Karriere mit einem Heimsieg von Fans und Mannschaft verabschiedet. Für Torben Graß war es besonders schön, konnte er doch mit einem Shutout seine aktive Karriere beenden. Paul Sinizin legte derweil auch in seinem letzten Heimspiel noch ein Tor auf und feierte anschließend mit Mannschaft und Fans ausgelassen auf dem Eis.

Wir, die Young Huskies sagen DANKE an die Beiden. Bleibt gesund und dem Eishockeysport in Kassel noch lange verbunden.