Unsere „neue“ Eishalle

Auf besondere Einladung von Joe Gibbs und Paul Sinizin durften unsere Kids heute ihren fast fertigen Zwinger besuchen und bestaunen.

Die Einladung zum Besuch der Eishalle nahmen die Kinder sehr gerne an und so waren sie schon vor der Tür sichtlich aufgedreht. Als dann Joe, Paul und Michi Christ vor die Tür des Haupteinganges traten waren sie kaum noch zu halten. Nach einer kurzen Ansprache von Paul ging es auch schon in die Halle und direkt auf die Eisfläche. Dort waren die Techniker zu diesem Zeitpunkt gerade dabei, den neuen Videowürfel zusammen zu bauen. Man konnte den Kindern selbst durch die Masken ansehen, dass ihre Münder weit geöffnet waren.

Michi Christ begann dann den Kindern sowie den Eltern zu erzählen was in den letzten Monaten alles in der Halle geschehen ist……..und das war eine ganze Menge. Die Kabinen, die Toiletten (im unteren Bereich), die Bestuhlung, alles wurde komplett erneuert. Durch die neue Flexbande wird der Radius in den Ecken flacher und so entstand dort ein wenig Platz und der wird rechts wie links unterhalb des Heubodens zum neuen „Kids Corner“ umgebaut. Die Halle wurde von innen komplett gereinigt und neu gestrichen. Dabei wurden 40to. Baugerüste immer wieder Auf- und Abgebaut um weitergerückt zu werden.

Der neue Balkon war ebenfalls ein Hingucker und als kleine Überraschung wurden unsere Kinder auch gleich von der dort installierten LED Wand Begrüßt (Bild oben).

Zum Abschluss konnten die Kinder noch ein wenig die neue Flex-Bande und die neuen Spielerbänke anschauen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Joe Gibbs, Paul Sinizin und Michi Christ für die Einladung und die Erklärungen zum Umbau bedanken. Es war für alle Anwesenden ein sehr toller Tag.