Neuer EJK-Vorstand auf der Mitgliederversammlung gewählt – Milan Mokros zum Ehrenmitglied ernannt

Am 09. September 2021 trafen sich die Mitglieder der Eishockey Jugend e.V. zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung. Auf Grund der Corona-Pandemie konnte die letztjährige Veranstaltung nicht stattfinden, sodass auf der Tagesordnung die Aufarbeitung der letzten zwei Geschäftsjahre stand. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Matthias Kolodziejczak übernahm Melanie Döberitz die Moderation der Veranstaltung. Es folgten der Bericht des Schatzmeisters Björn Menne und des Wirtschaftsrats Paul Sinizin.

Nachdem der bisherige Vorstand entlastet wurde, stellte sich ein neues Vorstandsteam zur Wahl auf. Einstimmig wählten die anwesenden Mitglieder Björn Menne zum 1. Vorsitzenden für die nächsten zwei Jahre. Die weiteren Ämter werden wie folgt besetzt: 2. Vorsitzende Melanie Döberitz, Schatzmeister Patrick Rath, Sportobmann Milan Mokros, Jugendwart Ernst Reschetnikow. Der Wirtschaftsrat setzt sich aus Jens Bischoff, Andrea Stephainski und Rebekka Mand zusammen.

Die neue 2. Vorsitzende Melanie Döberitz überreicht Ehrenmitglied Milan Mokros seine Ernennungsurkunde.

Nachdem die Wahl durchgeführt wurde, musste noch ein Beschluss gefasst werden. Milan Mokros sollte als langjähriger Begleiter des Kasseler Eishockeys zum Ehrenmitglied ernannt werden. Einstimmig stimmten die Mitglieder diesem Antrag zu und der Ernannte bekam unter lang anhaltendem Applaus der EJK-Mitglieder seine Ehrenurkunde.