Mitgliederversammlung 09.09.2021

Alter Vorstand verabschiedet / neuer Vorstand gewählt / neuer Kooperationsvertrag

Am heutigen Donnerstag (09.09.2021) fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den amtierenden 1. Vorsitzenden Matthias „Kollo“ Kolodziejczak wurden die letzten beiden Jahre Revue passiert und die eingeschränkten Aktivitäten aufgrund der Corona Pandemie nochmals aufgezeigt.

Anschließend gab der Schatzmeister seinen Bericht gleich für die letzten beiden Jahre ab (Pandemiebedingt war im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung möglich). Und gab dann noch eine Vorausschau für die neue Saison ab.

Dann ging es an die Vorstandswahlen. Der alte Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Aufgrund persönlicher und beruflicher Gründe, standen nicht alle „alten“ Vorstandsmitglieder zur erneuten Wahl an. Der neue Vorstand wurde nach kurzer Vorstellung einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Die Eishockey Jugend Kassel dankt sämtlichen Verantwortlichen des scheidenden Vorstands für seine geleistete Arbeit in der sicher nicht einfachen Pandemiezeit und wünscht den Beteiligten alles Gute für die weiteren Lebenswege.

Der neue Vorstand

// Den neuen Vorstand werden wir Euch demnächst noch einzeln Vorstellen. //

Unser Hauptamtliche Trainer Ernst Reschetnikow stellte anschließend das Trainerteam für die neue Saison vor. Wir gehen mit 2 Hauptamtlichen-, 3 Lizenz-, 9 Assistenz- und einem Athletik Trainer in die neue Saison. Unterstützend für das Training stehen ebenfalls noch 5 weitere Helfer den Trainern zur Verfügung.

Ernennung zum Ehrenmitglied

Auf Antrag eines Mitgliedes der Eishockey Jugend Kassel e.V. wurde Milan Mokros EINSTIMMIG zum Ehrenmitglied der Eishockey Jugend Kassel ernannt.

Im Anschluss präsentierte der neue Vorstand Ziele für Zukunft. Im Vordergrund steht vor allem die Gewinnung von neuen Kindern im Bereich unserer Kleinsten. Dort gibt es Pandemiebedingt die größte Lücke derzeit.

Zum Guten Schluss gab es dann für den neuen Vorstand sogleich die erste Amtshandlung. Der neue Kooperationsvertrag zwischen der Eishockey Jugend Kassel e.V. und der KSE ist frisch unterschrieben.

Mit dieser Mitteilung endete die Mitgliederversammlung der Eishockey Jugend 2021.