Lust auf Eishockey? Werde EJK-Mitglied und nutze den Sportvereinsscheck!

Wir nehmen an der Kampagne “Dein Verein: Sport, nur Besser.” teil und akzeptieren ab sofort den Sportvereinsscheck, der deine Mitgliedschaft mit einmalig 40€ fördert. Die Bewegungskampagne ist Teil der mit 25 Millionen Euro geförderten ReStart-Programms von BMI und DOSB. Damit sollen Sportvereine unterstützt werden und gleichzeitig Menschen nach der Corona-Pandemie dazu motiviert werden, sich sportlich mehr zu betätigen.

Den Sportvereinsscheck kannst du im Förderportal des DOSB beantragen und bei uns einlösen. Wir freuen uns dich im Verein begrüßen zu dürfen und rechnen die 40€ auf deine Mitgliedschaft an. Also am besten direkt den Mitgliedsantrag ausfüllen und Teil einer großartigen Gemeinschaft werden. Wir freuen uns dich im Rudel begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft findest du auf der Seite Mitglied werden.