„Legendäres“ Sommerfest der EJK

Kassel, 21.07.22. Am vergangenen Samstag feierte die Eishockey Jugend Kassel ihr jährliches Sommerfest. Mit Unterstützung der Großen Huskies feierten die Kinder ab 9:30 Uhr ihr Sommerfest auf dem Eis und dem großen Festzelt. In der Halle kühlten sich die Kinder auf dem Eis bei den ersten Runden auf dem frischen Eis etwas ab, während es draußen leckeres Eis zum abkühlen gab. Neben Bratwurst und Kalten Getränken gab es für die Kids auch noch eine Hüpfburg und diverse Spiele mit freundlicher Unterstützung des Spielmobil „Rote Rübe“.

Ab 12 Uhr gab es dann den fließenden Übergang zum Legenden-Spiel der „Hometown Heros“ Manuel Klinge, Michael Christ und Derek Dinger. Alle drei entstammen der EJK und beendeten ihre ereignisreichen Profikarrieren, bleiben uns allen aber weiterhin bei den Huskies erhalten.

Wir sind Stolz auf Euch Drei und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Einen besonderen Dank möchten wir noch an die EC Kassel Huskies loswerden. Die uns neben dem Eis auch den Festplatz samt Personal zur Verfügung gestellt haben, um so unser Sommerfest zu einem tollen Event werden zu lassen.