Erstes U11 Turnier der Saison 2022/23

Am vergangenen Samstag (24.09.) fand das erste Turnier der Saison 2022/23 für die U11 statt.

Der Start des Turniers stand anfangs noch auf wackeligen Beinen, da ein Teil der Spieler aus Darmstadt, u.a. die Torhüterin, in einer Vollsperrung auf der Autobahn standen. Nach und nach trafen dann einzelne Spieler an der Eishalle ein. Die Torhüterin kam ca. 10 Minuten vor offiziellem Turnierstart und fiel sozusagen aus dem Auto auf das Eis. Mit der Unterstützung zweier Kasseler Kinder, die im Darmstädter Team aushalfen konnte mit ein paar Minuten Verspätung das Turnier dann glücklicherweise starten.

Zu Gast waren neben den Darmstadt Dukes die Roten Teufel Bad Nauheim und die Luchse Lauterbach.

Man merkte den Kindern die lange Sommerpause an, alle waren heiß auf Eishockey spielen. Und so ging es munter los auf dem Eis. Die Young Huskies wollten bei der Heimpremiere natürlich vor den Eltern und Großeltern das im Training erlernte präsentieren. Gecoacht wurden unsere Jungs und Mädels von Florian Böhm. Er vertrat U11 Coach Lasse Bödefeld, welcher wegen eines privaten Termins verhindert war. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön Florian!

Wer jetzt Lust bekommen hat und wissen möchte, wie sich die Young Huskies geschlagen haben, der kann sich das Turnier in voller Länge auf unserem YouTube Kanal gerne anschauen.