Ein weiterer Meilenstein für eine zweite Eisfläche ist erreicht!

Die Pläne für eine zweite Eisfläche in Kassel nehmen immer konkretere Formen an. Der Magistrat der Stadt stimmte am Montag für ein entsprechendes Vorhaben.

Wir bedanken uns im Namen aller kleinen und großen Eishockeyspieler und -fans in Kassel ganz herzlich bei Herrn und Frau Kimm, unserem Partner Joe Gibbs und den Huskies sowie beim Sportamt und natürlich auch beim Magistrat der Stadt Kassel, insbesondere Herrn Oberbürgermeister Christian Geselle, für die großartige Unterstützung.

Für die EJK bedeutet eine zweite Eisfläche einen Meilenstein für ein noch besseres Training und somit auch für einen noch stärkeren Nachwuchs am Eishockey Standort Kassel. Wir schauen damit zuversichtlich in die sportliche Zukunft und freuen uns sehr die vor uns liegenden Herausforderungen gemeinsam anzugehen.

Der Vorstand