Kassel holt den 4. Stern

Die Young Huskies erreichen erstmals den 4. Stern im 5-Sterne Programm des Deutschen Eishockey Bundes (DEB)

Hinter dem 5-Sterne Programm steht ein umfangreicher Maßnahmenkatalog zur Verbesserung der Jugendarbeit und Förderung junger Eishockeyspieler im Deutschen Eishockey.

Die Young Huskies konnten in der Saison 2022/23 ganze 161 Punkte erreichen und sich damit den 4. Stern sichern.

Dazu ein Statement unseres Vorstandes:

Wir sind sehr froh und stolz auf den 4. Stern. Wir haben aber auch noch viel Arbeit vor uns!

Eine zweite Eisfläche, ein Sport-Internat und nicht zuletzt die allgemeine Kostenentwicklung werden uns auch künftig vor große Aufgaben stellen. Die wir mit viel Engagement und Herzblut und Unterstützung unserer Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern erfolgreich meistern werden.